BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:36 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Weihnachten ist Mein Geschenk an die Menschheit. Dank dieses Tages wurde für die sterblichen Menschen ewiges Leben möglich.

Ich, Jesus Christus, der Erlöser der Welt, begrüße euch alle, ihr Kinder Gottes, herzlich im Königreich, das Mir von Meinen Vater versprochen worden ist.

Ich kam in die Welt, und nur wenige erkannten Mich. Meine Geburt veränderte die Zukunft. Meine Verheißung wurde von Meinen Anhängern akzeptiert. Sie wussten, dass Ich wiederkommen würde, hatten aber keine Ahnung wann. Sie hörten auf Meine Lehren, obwohl viele von ihnen Menschen ohne Bildung waren. Sie waren arm und lebten ein einfaches Leben. Und doch waren sie diejenigen, die Mich willkommen hießen.

Das gleiche gilt für heute, wo Ich euch auf Mein Zweites Kommen vorbereite. Es werden jene Seelen mit einer schlichten Liebe zu Mir sein, die ihre Herzen für Mein Rufen öffnen werden. Und es werden unter euch diejenigen mit einem demütigen Herzen und einer reinen Seele sein, die Meine Jünger von heute sein werden. Durch euch wird — ebenso wie es damals war, als Ich auf Erden wandelte — Mein Wort gehört und geglaubt werden.

Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. Ich wünsche sehr, dass ihr durch dieses Kreuzzuggebet Meinen Segen des Schutzes annehmt, um Mich, den Messias, zu begrüßen, wenn Ich Mein Neues Königreich offenbaren werde.

Kreuzzuggebet (90) „Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen“

“O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.

Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.

Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.“

Geht jetzt und bereitet euch vor. Denn die Zeit ist kurz, und vieles muss getan werden, um alle Seelen zu retten.

Ich bringe euch an diesem besonderen Tag Frieden, Liebe und Freude.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum